Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Also ich hatte die Maschine gestern mal auseinander genommen, das Wasser kommt noch zur Brüheinheit,allerdings ist dort dann Ende. Könnte mir vorstellen, das dieses Sieb(in der Brüeinheit), das dann über ein Rohr nach oben geht verstopft ist, wäre so etwas möglich??? Wenn ich nämlich versuche in die Brüeinheit von oben rein zu pusten, ist diese verstopft oder sitzt da noch ein Ventil dazwischen? Gruss Daniel

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E40 | ca. Baujahr: Unbekannt Servus, habe folgendes Problem, und zwar fing es damit an das der Kaffee nur noch relativ langsam aus der Maschine kam. Dies hat ist immer schlimmer geworden, wo ich es gemerkt hatte hatte ich direkt entkalkt und gereinigt, das hat allerdings nicht viel gebracht und es wurde weiterhin schlimmer. Nun kommt gar kein Kaffee mehr, nur noch einzelne Tropfen und dann bricht die Maschine ab. Sie meldet daraufhin, dass ich den Wahlheb…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)