Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Problem, gelöst, Danke für die Tipps, Boden abgeschraubt, Brühgruppe manuell über das große Rad mit zusätzlicher Gewaltanwendung an der Brühgruppe nach unten gedreht, Gewinde des Läufers war hin... Anschließend Brühgruppenmotor abgeklemmt, kein weiterer Sicherungsausfall, daraufhin aus meiner Ersatzteilmaschine eine funktionsfähige Brühgruppenmotoreinheit transplantiert, Maschine läuft wieder, lecker.
-
Mechanische Kenntnisse ja, Messgerät ja, elektrische Basiskenntnisse.. wie bekomme ich die in der untersten Position verkeilte Brühgruppe hochgedreht, so dass ich die Brühgruppe entnehmen kann? Die Heizung habe ich durchgemessen, 80Ohm abgeklemmt ist wohl normal, Das Magnetventil sieht optisch in Ordnung aus.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 EX-2 - PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: 2018 Bei meiner Maschine wird nach Anschalten des Hauptschalters die FI Sicherung ausgelöst. Die Brühgruppe ist komplett ausgefahren und verklemmt. Was könnte die Ursache sein? Ist die Motoreinheit die Ursache? Wie kann ich die Ursache ermitteln? Herzlichen Dank Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA