Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• ...Tobias versteht mich! Vielen Dank! ...genau so. Anfänglich kurze Blockaden, danach blieb der Antriebsmotor einfach im Dauerlauf. Da half nur den Netzstecker ... Dies geschieht ohne jegliche Fehlermeldung. Muß man beide Platinen im System anmelden nach dem Wechsel? Es ist anscheinend bei einigen Modellen notwendig.

• ...die Brüheinheit ist vor ca. 3/4 Jahr überholt worden und noch sehr gängig. Der Antriebsmotor u. Zahnrad sind auch tadellos. Anfänglich dachte ich der Encoder wäre fehlerhaft, aber nach dem tausch verhielt sich der Motor exakt gleich. Gut zu sehen ist es im ausgebautem Zustand. Motor mit angeschlossenen Encoder läuft dauerhaft in einer Richtung, nach Abzug des Steckers, mit konstante Umschaltung. Eine Sekunde je Richtung. Nur dann, nach längere zeit, erscheint Error 8. Ich befürchte die steuer…

• Anfänglich konnte man hin und wieder, nach der Einschaltphase, Am Endpunkt ein leichtes brummen hören. Dies war zeitlich relativ verlängert. Keine Blockade. Die Maschine funktioniert sonst einwandfrei. Plötzlich hörte man das sie die Endstellung verpasste. Das rattern War auf einen mal da. Den Motor habe ich lose mit und ohne Enconder laufen lassen. Mit läuft er dauerhaft. Ohne nur periodisch bis dann Error 8 erscheint. Mit anderen Worten; im eingebauten zustande wäre es selbst Zerstörung ohne E…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa J9.2 | ca. Baujahr: 2012 Bei meine J9.2 ist der Antriebsmotor in dauer betrieb.Das Gerät findet die Grundstellung, auch nach dem tausch des Encondes nicht. Der Antrieb rattert ohne pause.Es gab kurz davor bei der Reinigung, hin und wieder am Endpunkt, ein leichtes brummen über dem Zeitpunkt hinaus. trotzdem funktioniert alles ohne eine Blockade. Die Leitungen und Enconder sind einwandfrei. Es bleibt nur die Treiberelektronik über. Hat möglicherweise jeman…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)