Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Die "wundersame Selbstheilung" der Maschine ist eingetreten. Nachdem sie einige Tage nicht angerührt wurde, geht sie wieder. Mal abwarten, wie lange. Werde sie am Wochenende trotzdem mal genauer unter die Lupe nehmen und evtl. die Reedplatine tauschen!
-
Der Fehler tritt vor dem Mahlen auf! Die Endschalter schalten, das habe ich getestet, das Mahlwerk funktioniert ebenfalls. Schwergängigkeit konnte ich auch keine feststellen. Wird ein bisschen dauern, bis ich zum Messen komme! Vielen Dank! PS: weitere Hinweise sind sehr willkommen!
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 4500 Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt Seit einiger Zeit macht unsere ESAM4500 Probleme (deutlich über 10000 Entnahmen). Seit kurzem zeigt sie kurz nach dem Starten allgemeine Störung an. (Brüheinheit fährt noch hoch, dann kommt die Meldung) Jetzt wollte ich mal den Thermoblock durchmessen. Es gab mal eine PDF mit den Soll-widerständen. Könnte mir die bitte jemand zur Verfügung stellen, das wäre nett. Auch bin ich dankbar über Hinweise zu eventuellen Feh…