Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Mir ist aufgefallen, dass das CREMAVENTIL FÜR BRÜHEINHEIT stark verkalkt ist. Ich habe es mit Viakal gereinigt; Vielleicht war das das Problem CREME VENTIL FÜR BRÜHEINHEIT - was macht das genau - es ist sehr empfindlich und wirkt dennoch lebenswichtig
-
Danke für alles! die Ena funktioniert jetzt wieder. Der Zusammenbau der Brüheinheit erforderte mehr Sorgfalt. Insbesondere das Erneuern der Dichtungen. Dieses Forum muss das beste technische Forum der Welt sein. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben - wie sie sagen: Was herumgeht, kommt herum..
-
Vielen Dank! Ich habe letzte Woche das Ablassventil gewechselt, um das ursprüngliche Problem zu beheben: Es hat eine größere Dichtung als das ältere. Ich werde heute Abend die Brüheinheit zerlegen und überprüfen. Danke noch einmal besseres Video youtu.be/ACZK0WDU-a4
-
OK. Here is a YouTube video of the problem (Startup) youtu.be/ACZK0WDU-a4
-
purchased. I have an MP4 video (zipped) of the startup sequence that shows water is leaking from the bottom of the brewing unit. (Difficult to get below the 1MB file size).
-
vielen Dank, Joenne, das ist jetzt klar. Ich habe einen Fehler gemacht, da der Motorstift eingezogen war, als ich ihn herausnahm. Könnte der weiße Mikroschalter das Problem sein (ich kenne seine Funktion nicht). Ich glaube, ich habe alles andere eliminiert. Wasser erwärmt sich und tritt aus dem kleinen blauen Röhrchen aus der Heizung. Alex
-
ähnlich zu Jura Giga 5 - Trester feucht was durch Motorwechsel gelöst wurde Ich habe die Theorie getestet, indem ich das Drainageventil manuell aufgedrückt habe Wasser läuft beim Start immer noch nicht durch die Brüheinheit und in den Kaffeeauslauf ich hatte die Brüheinheit schon zerlegt, gereinigt und gefettet und neu aufgebaut es war ursprünglich ein intermittierendes Problem; manchmal kam Kaffee manchmal nicht. dann wurde es ein schwieriges problem Ich könnte ein Risiko eingehen und einen neu…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA Micro 1 | ca. Baujahr: 2012 Hallo Ich habe seit 8 Jahren eine Jura Ena Micro 1. Es fließt kein Wasser durch die Brüheinheit. Es fließt kein Kaffee oder Wasser durch den Auslauf; während des Reinigungszyklus läuft kein Wasser durch den Auslauf. Trockener Kaffee fällt in den Kaffeesatzbehälter und heißes klares Wasser befindet sich in der Tropfschale unten. Ich habe die Brüheinheit und DRAINAGEVENTIL zerlegt und umgebaut. Ich vermute jetzt den MOTOR FÜR DRAINAGE…