Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Zitat von BlackSheep: „Zitat von Ysjoelfir: „Häng mal nen Oszilloskop an die Pumpe und du wirst sehen das da auch 230V anliegen...“ Aber eben getaktet und daher nicht dauerhaft.“ ah ok danke, dachte mir sowas schon. is schon klar, dass es dann den effektiv wert nach unten zieht. oszi hab ich keins, hab aber schonmal mit dem gedanken gespielt.. aber dafür brauche ich es zu selten... danke schonmal soweit, teile sind alle bestellt und wenn die kommen freuh ich mich scho auf mein kaffee gruß daniel
-
hat sich erledigt.. ein bisschen fett wirkt wahre wunder. dichtungen kommen aber selbstverständlich trotzdem neue dichtungen etc. rein. was mir noch aufgefallen ist. die membranpumpe wird im kaffee-modus mit 230V angefahren. soweit ok. aber im Schaumdüsen-Betrieb wird sie nur mit 170V angesteuert. ist das normal? ich find das bissl lasch.
-
so sieht das aus: youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=FqXQ2K0Mcps ist nicht meine, aber genau so verhällt sich das! wohl doch mal den encoder checken!
-
ja schon nd woher weis er einmal, wo er steht? der rest geht ja dann über den encoder denke ich...
-
ja ok hatte ich auch vor. aber wie funktioniert das überhaupt mit der grundstellungsfahrt?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E45 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe eine Jura Impressa E45 von einem Bekannten geschenkt bekommen. Das gute Stück ließ nur leider Wasser vom Drainageventil in den Satzbehälter ab. (macht es vielleicht immer noch, ich kanns nicht testen..) So, nun habe ich das ding mal auseinander gebaut, sauber gemacht, eine neue Dichtung auf den Stößel, der in den Brühtrichter fährt eingebaut, da ich davon ausgehe, dass das die undichte Stelle ist. Auf jeden Fal…