Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Mhm.....es gibt also eine EAM 3000 B? Dann wäre das Typenschild unten am Boden falsch?! Abgelesen habe ich ESAM 3000 B! Also ich habe nur einen Anschluß für eine Heizspirale gesehen (2Kabel). Nach dem Anschalten kommt die Kiste nicht in Wallung. Man hört zwar ein leises Zischeln, als wenn sich eben etwas Dampf aufbaut.....aber sie geht nicht in den Spülmodus und dann in Abrufposition. Stattdessen Leuchtet nach eine kleinen Ewigkeit die Rote LED (beim Warndreieck). Breche ich vor der Roten LED de…
-
PS: Zitronensäure nehme ich für das entkalken.
-
Ob ich die Brüheinheit mit entkalke? Oups....die Frage hat sich für mich noch nicht gestellt, weil ich davon ausgegangen bin, daß dies im Entkalkungsmodus mitgeschieht. Obwohl, richtig besehen.....wo Du es anschneidest.....läuft es ja vorher weg. Aber was hat die Brüheinheit (ich glaube, ich verwechsle da jetzt als auch zuvor etwas) mit dem Aufheizen zu tun? Ich dachte, oben der Metallblock vor der Brüheinheit erhitzt das Medium Wasser. In der Brüheinheit wird lediglich das Wasser verteilt und d…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3000.B Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt Moin moin aus dem Norden. Bestimmt schon gefragt worden.....konnte aber nichts zum thema direkt finden. Habe an der ESAM 3000 B den Temp.Sensor gewechselt, weil laut Tip, nachfolgende Symtomatik es vermuten ließ. "Beim Starten der Maschine, bzw Einschalten, dauert der Heizvorgang eine Ewigkeit. Manchmal kommt dann auch eine Störungsmeldung (vermutlich, weil Zeitfenster überschritten?), rote LED beim Warndreieck le…