Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo Roadrunner, bin gerade dazu gekommen meine Jura zu reparieren. War eine Arbeit von 10 MInuten, man muß halt nur wissen wie es geht. Vielen Dank für Deine Tipps!!! Werde bestimmt wieder irgendwann Hilfe brauchen. Bis dahin ein gute Zeit!! Gruß Fortuna

• S9

Fortuna - - Jura • Reparatur • Wartung • Pflege

Beitrag

Hallo Roadrunner, super! Vielen Dank! Dann werde ich mal bestellen und mein Glück probieren. Gebe dir noch mal ein Feedback! Gruß Fortuna

• Hallo Roadrunner, habe dann doch noch eine Frage. Ist das wirklich die gleiche Größe für den Gewebschlauch und für den anderen Schlauch im dritten Bild? Die Klemmen werde ich ja wohl auch neu bestellen (speziell für den Gewebeschlauch), oder ?? Gruß Fortuna

• Hallo Roadrunner, keine Ahnung ob man die Fotos sehen kann, sorry Gruß Fortuna komtra.de/forum/index.php/Attachment/944/komtra.de/forum/index.php/Attachment/943/komtra.de/forum/index.php/Attachment/942/

• S9

Fortuna - - Jura • Reparatur • Wartung • Pflege

Beitrag

Hallo Roadrunner, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war wohl gerade irgendwie nicht mehr angemeldet und konnte die deswegen nicht antworten. Tja, Neuling halt. Ich hatte versucht die Fotos direkt mit hochzuladen, hat leider wegen Dateigröße nicht geklappt. Werde es noch mal irgendwie probieren. Das Wasser im Tresterbehälter kommt übrigens von dem Gewebeschlauch - darunter befindet sich hinten rechts eine kleine helle Auffangschale über die das Wasser dann in den Tresterbehälter und auch …

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 One Touch | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit unserer S9. Sie ist hinten rechts undicht. Sie verliert einmal Wasser direkt nach unten und einmal über den Ablauf in den Tresterbehälter. Nachdem ich den Spezialschlüssel bestellt habe um die Naschine zu öffnen, habe ich die beiden Übeltäter gefunden. Es handelt sich um die Dichtungen ?? von zwei Schläuchen - einmal um einen Gewebeschlauch mit einer Klemmfeder und einem normal…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)