Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hatte in letzter Zeit viel zu tun und kam erst jetzt dazu nochmal alles genau anzuschauen. Ich habe jetzt doch festgestellt das am Thermoblock oberhalb einer der klemmen (zwischen Ober und Unterseite) Wasser austritt. Den Thermoblock habe ich jetzt erstmal ausgebaut und auseinander geschraubt, die Dichtungen sehen ziemlich gebraucht aus. Kann außer den Undichtigkeiten an den dichtungen sonst noch Wasser an der beschrieben Stelle austreten? D.h. lohnt sich der Kauf neuer Dichtungen für den Thermo…

• Umdrehen des Steckers hat erstmal nichts gebracht. Ich werde jetzt mal den Tipp probieren alles einzeln abzustecken. Danke^^

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S95 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe eine S95 bei der nach ca. 3-4 Kaffee bezügen der FI-Schalter raus fliegt. Wenn ich die Maschine danach mehrere Tage "abtrocknen" lasse, das gleiche Spiel von vorne. Ich habe die Maschine zerlegt, man sieht äußerlich keine Undichtigkeiten. Außerdem habe ich die Widerstände der Heizer kontakte zum Gehäuse gemessen -> nicht messbar. Im Forum hatte einer von einem ähnlichen Problem berichtet bei ihm war das Magnetv…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)