Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
So, neuer Schlauch ist drin und hat das Problem komplett behoben. Vielen Dank für die Hilfe... und bis zum nächsten Mal!
-
Hm, dann habe ich wohl Glück gehabt... meine Maschine läuft seit 10 Jahren mit Wartung sehr gut. Ok, so langsam macht sich das Alter bemerkbar, aber unzufrieden war ich definitiv nie. Zitat von jokel: „brauchst du einen neuen Schlauch “ Habe den schon ausgebaut... werde einen neuen Schlauch versuchen. Danke, nochmal.
-
Ah, ok. Vielen Dank, dann probiere ich das mal...
-
Hat keiner ne Idee, wie ich den Anschluss am Dampfboiler wieder dicht bekomme?
-
Zitat von jokel: „Beim Kaffeemachen kommt das Wasser nur bis zum Magnetventil vor der Dampfheizung, also nicht bis zu dem Anschluss am Ausgang der Dampfheizung. Wann genau und was genau fliegt, eine Sicherung oder der FI? “ Danke für die Antwort! 1. präziser gesagt, es tritt Dampf und Wasser and dem linken Anschluss nach oben aus. Aber definitiv auch Wasser... 2. es ist der FI Schalter, der aber nicht sofort, sondern erst nach einigen Bezügen rausfliegt
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: 2006 Hallo zusammen, zunächst mal: geniales Forum. Habe schon einiges über meine ESAM6700 erfahren und würde mich jetzt auch trauen, selbst eine Temparatur durchzuführen. Ich konnte den Fehler schon gut eingrenzen: der linke Anschluss am Dampfboiler ist undicht, es tritt Wasser aus (siehe Bild im Anhang). Wenn zuviel Kaffee gemacht wird, fliegt die Sicherung raus, da sich irgendwo ein Kurzer bildet. Frage: was brauche …