Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
DeLonghi ECAM 656.85.MS - PrimaDonna Elite Experience - obere Gehäuseabdeckung entfernen
claudiachristian5867 - - DeLonghi • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 656.85.MS - PrimaDonna Elite Experience | ca. Baujahr: 2022 Hallo zusammen, leider fehlt in Eurer Video Anleitung für das Öffnen der DeLonghi Maschine vom Typ "PrimaDonna Elite" die Methode, wie ich zerstörungsfrei die zwei Befestigungshaken der oberen Gehäuseabdeckung entriegeln kann. Ich hatte die Rückseite und die beiden Seitenteile bereits abbekommen, aber dann musste ich an die Platine für den Standby Knopf auf der Oberseite ran. Und die Oberseite ko…
-
DeLonghi ECAM 656.85.MS - PrimaDonna Elite Experience - Einschalter nur noch mit hohem Druck nutzbar
BeitragSuper danke für die Rückmeldung.
-
DeLonghi ECAM 656.85.MS - PrimaDonna Elite Experience - Einschalter nur noch mit hohem Druck nutzbar
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 656.85.MS - PrimaDonna Elite Experience | ca. Baujahr: 2022 Hallo zusammen, ich habe bei meiner DeLonghi Maschine ECAM 656.85.MS das Problem, dass der Standby Schalter auf der Oberseite nur noch mit Geduld und Kraft funktioniert. Das Gerät lässt sich somit nur schwer einschalten. Ich habe mir jetzt das Ersatzteil PLATINE AUTOSTANDBY FÜR DELONGHI ECAM PRIMADONNA / ECAM DINAMICA herausgesucht. Ist das ausgewählte Teil auch das Richtige? Benötige ich einen L…