Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo, frag mich nicht wie die das fertig gebracht haben. Sie haben mich erst geholt als alles schon zu späht war...müsste aber wohl so gewesen sein mit L1 und L2. Ja ich habe nur die 3 Varistoren RV1, RV2 und RV8 gewechselt und gut ist. Gruss Urs
-
Guten Morgen, soeben einen leckeren Kaffee von meiner DeLonghi genossen . Ich danke Euch 2 herzlichst für Eure schnelle Hilfe. Top! Alles läuft wieder wie es soll. Gruss Urs
-
Guten Morgen, Ja die Leitungen des MW sind angeschlossen. Besorge mir heute noch den RV2, dann sehen wir weiter. Gruss Urs
-
Besten Dank Stefan, gebe Rückmeldung falls sie je wieder läuft. Gruss Urs
-
Hallo, Hab noch eine weitere Schadensstelle gefunden! War wohl auch mal ein Varistor..... Kann mir jemand was über seinen Wert verraten? Es handelt sich um RV 2. Gruss Urs
-
Guten Tag Allerseits, die Varistoren sind nun ausgetauscht. Nun ist aber folgendes Problem aufgetreten: Sobald ich den Haupteinschalter (hinten an der Maschine) betätige, beginnt das Mahlwerk zu drehen und hört nicht mehr auf bis ich den Hauptschalter wieder auf 0 stelle. Ich muss vieleicht noch sagen, dass die Maschine an unserem Strassenfest ca. 400 Volt abbekam. Gibt es für meine geliebte DeLohngi noch rettung? Besten dank im voraus Gruss Urs Edit: Ist ein Foto von der Platine hilfreich?
-
Wow, das ging ja fix! Besten Dank
-
Stimmt Mario, natürlich sind das Varistoren... Gruss Urs
-
Oder existiert ein Schema dieser Platine. Im Netz finde ich leider keins. Gruss Haddock
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.L Perfecta Wurzelholz | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Tag Allerseits, Ich bin auf der Suche nach den Kondensatoren Werten welche im Anhang eingezeichnet sind. Kann mir da jemand weiter helfen? Beste Grüsse Haddock Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN