Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
habe gerade mal den pulverbezug simuliert. Wenn ich reinschaue wo normalerweise die blende sitzt dann sehe ich das während des Bezugs das Wasser an der Wand links neben der Brühgruppe runterläuft. Es läuft in die Tropfschale würde aber nicht das Wasser unter der Maschine erklären. Hinten die Wand ist auch nass.
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: TES70159DE - VeroBar 100 | ca. Baujahr: Unbekannt Gute Tag , wie beschrieben habe ich immer Wasser unter der Maschine und wenn ich die Tropfschale herausziehe kommt auch immer ein kleiner Schwall mit raus. Wo sollte ich anfangen zu suchen oder wozu passt dieses Phänomen am besten. Danke Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Fehler erkannt Fehler verbannt Habe den neuen TB nicht richtig festgeschraubt dadurch könntet er sich nach oben bewegen mit dem oberen Brühkolben. Schraube festgezogen und nun ist er dicht. Danke wieder mal
-
rechts seitig der brühgruppe läuft es runter und aus dem Auslauf tröpfelt es nur leicht
-
Jetzt habe ich ein neues Problem . wenn ich die Maschine einschalte fährt die brühgruppe nach oben beim spülen kommt jedoch kein Wasser aber unter der maschine und in dem kleinen Auffangbehälter ist alles voll . das passiert sporadisch. Kaffee , Wasser usw funktioniert jedoch noch. Danke
-
So alle Teile sind nun da also Schlauch und Magnetventil und wollte die Rückmeldung geben läuft wieder und mich bedanken. Gibt es bei der Maschine eigentlich die Möglichkeit jede einzelne Tasse nach Menge zu programmieren?
-
ok danke also kann es defekt sein obwohl der Test sagt ok und es klackt?
-
wenn man von hinten draufschaut links oben
-
Testmodus angesteuert alles auf on und klacken alle gleich. der Schlauch ist direkt am Anschluss der dampfh eizung geplatzt. Ggf verstopft die Heizung?
-
danke ist es das welches ich direkt sehe wenn ich hinten aufhabe? muss ja auch den Schlauch tauschen wie komme ich vorne dran um diesen zu wechseln ? Und direkt die Frage ist es das 2 oder das 3 Wege Ventil ?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500 Perfecta Cappuccino | ca. Baujahr: 2018 Hallo , jetzt benötige ich mal eure Hilfe. bei meiner Maschine fing es an das zunächst die Aufheizphase ewig dauerte .Nun gut Neuen Thermoblock incl. neuem OBK eingebaut das Problem schonmal gelöst. Was die Maschine aich noch hätte bzw hat war das anfangs bei 2 Cappuccino hintereinander beim zweiten erst kurz milch kam dann jedoch nur ein Summen u d Abbruch mit der Meldung Kaffee zu fein usw. Danach kam das Pro…