Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
vielen Dank erstmal, ich werde die nächsten Tage noch einmal einen Versuch starten, vieleicht habe ich ja doch irgendwo etwas "verklemmt", mal sehen. Gruß Helmut
-
ja habe ich, der Testmodus wird im Display angezeigt, aber leider passiert beim weiteren Betätigen der Tasten nichts. Da ich beim Zerlegen der Maschine an der Elektronik/Platine nichts gemacht habe, ausser hier zwei Kabelschuhe und den Multistecker der Bedieneinheit abzuziehen um den Erhitzer freizubekommen. Die habe ich aber ohne Probleme wieder draugesteckt. Erstaunlich für mich ist, das die Maschien trotz Fehlfunktion des Milchaufschäumers vor der Reinigung einwandfrei funktioniert hatte, jet…
-
hallo Stefan, vielen Dank für die schnelle Antwort. Schwiegermutter , die nutzt die Maschine am Meisten, ist schon genervt und will eine neue Maschine kaufen. Aber ich gebe so schnell nicht auf, das "Ding" muß wieder laufen, hat es vorher ja auch. Ich kann leider keinen Testmodus bzw. reset zur Werkseinstellung durchführen. Die Maschine schaltet ein, Display leuchtet und zeigt gleich die Fehlermeldung "Allgemeine Störung" an. Aber weder die Taste P noch die anderen Tasten reagieren , lediglich d…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: 2007 hallo, habe nach dem Problem "keine Milchaufschäumfunktion", die hier im Forum ja vielfach behandelt worden ist, meine 6600 PrimaDonna fast komplett zerlegt, Brüheinheit und Brühzylinder gem. Rep.Anleitung zerlegt, gereinigt und mit neuen Gummiringen wieder zusammengebaut, ferner auch sonst alle möglichen Gummiringe gem .Rep.Anleitung ersetzt sowie beim zerlegen darauf geachtet bzw. aufgeschrieben wo welches Kabel abgez…