Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 EX 1 PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: 2009 Moin Moin, nachdem jetzt alle Ersatzteile angekommen sind kann ich meinen KV wieder zusammenbauen. Bei dem neuen Thermoblock unterscheiden sich die Wasseranschlüsse und es befindet sich zusätzlicher Thermofühler (blaues Kabel) am Thermoblock. Nun meine Frage, wie werden die Schläuche angeschlossen und wo wird das blaue Kabel für den Thermofühler angeschlossen ( der Stecker ist mit 68 beschriftet). Zur bessere…
-
Moin und Danke euch beiden. Dann bestelle ich mal ein neues Display und bastel mutig weiter. Schönes Wochenende Gruß Randolph
-
Moin Stefan, der Sinn erschließt sich mir gerade nicht, was hat das Display mit dem Wasserproblem zu tun? Die Pumpe lief, sie hat nur kein Wasser gefördert und nach 3 versuchen hab ich die Maschine vom Netz genommen und nach der Ursache gesucht und nach wieder in Inbetriebnahme kam das blaue Display ohne weitere Reaktion der Maschine Gruß Randolph
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 EX 1 PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: Unbekannt Moin Moin aus Hamburg, Kurze Vorgeschichte: Nachdem bei meiner Maschine zuviel Wasser im Auffangbehälter und zu wenig Wasser in der Tasse gelandet ist, begab ich mich auf Fehlersuche. 1. Im Servicemenü Pumpe und die Magnetventile getestet, alles OK 2. Die Wasserwege kontrolliert und alle Dichtungen ausgetauscht 3. Den Brühkolben zerlegt, gereinigt und neu abgedichtet. Nachdem ich alles wieder zusammengeb…
-
Moin Stefan, in der Maschine sind noch die alten Ventile verbaut, nachdem ich die Maschine mit offener Tür laufen lassen habe sah ich, dass das Wasser von oben aus dem Bereich des Brühkolben kam. Nachdem ich die Maschine komplett zerlegt hatte entpuppte sich mein E-Baykauf als Katastrophe (laut Verkäufer wenig Bezüge und sofort einsatzbereit) im Menü sind 26 Kaffeebezüge eingetragen und eine Entkalkung, bei einer Maschine aus 2009 nachvollziehbar [img]https://komtra.de/forum/wcf/images/smilies/c…
-
Moin Moin aus dem Norden, ich hänge mich hier einfach mal mit rein auch meine Abtropfschale füllt sich leider mit Wasser, welches eigentlich im Becher landen soll. Also muss das Solenoidventil (Art.Nr. 5213210181) getauscht werden, nur leider geht aus der Beschreibung nicht hervor welche Klammern und welches Raccord dafür benötigt wird Ich hätte gerne wieder einen vollen Becher. Gruß Randolph