Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Testmodus durchgeführt, Mahlwerk geht, heisses Wasser kam auch, nur hängt jetzt die BE oben und ich bekomme sie nicht mehr runter. Kaffee wird auch gemahlen, fällt aber einfach runter. Die Maschine macht Mahlgeräusche, die BE bleibt aber oben, auch wenn ich nur auf 1 Tasse drücke. Am Anfang hat diese Funktion aber noch funktioniert. Was kann ich jetzt noch tun? MfG
-
Sorry, das hab ich in einem anderen Forum gelesen und finde die Seite grad nicht. Ich konnte aber Dampf ablassen und schon ein bisschen Entkalken, aber jetzt macht sie wider nichts mehr
-
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gestern Abend noch Kaffee getrunken. Heute morgen gesehen, dass sich die Maschine nicht ausgeschaltet hat. Alles leuchtete. Diverse Tipps von hier oder anderen Foren ausprobiert. BE lässt sich hoch und runterfahren, aber am Ende leuchtet nur noch 1+2 Tassen und Ausrufezeichen. Mechanisch hab ich schon was drauf, aber nicht, wenn mit Platinen o.ä. zutun hat. Habe die Maschine mal aufgemacht, weil sie so laut war. Gruselig hab sie wieder zugemacht. Geräusche wa…