Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Bin am Ende mit dem Latein. Nun kommt gar kein Wasser mehr raus. Andere Brühgruppe geliehen bekommen, die 100% funktioniert. Maschine angemacht, da kam schon kein Spülwasser mehr. Dann mal die Maschine vorab entkallt mit dem empfohlenden Entkalter. Lief auch alles gut. Keinerlei Fehlermeldung. Dann mal Heißwasser versucht, klappt nicht.. kommt nur Lulu Fütze raus. Läüft irgendwie daneben. Dann Kaffee probiert und natürlich läuft da auch das Wasser daneben. Also Schlauch am Wasserzulauf defekt? a…
-
Okay... Brühgruppe raus.einmal auseinander genommen und wieder zusammen gebaut. Oben das Sieb war von innen wirklich echt dreckig. Allerdings beim Spülen kam dennoch kein Wasser vorne am Ausfluss raus, das lief alles in den Trester. Aber habe nun gelernt, wenn man das macht, sollte man am Kolben die Ringe erneuern und fetten. Ein Ring ist nun hin. Aber nun, kann also sein, das die Brühgruppe nicht mehr richtig funktioniert, ne? Angesicht der 30 EUR ist die dann ja recht fix gekauft
-
Zitat von jokel: „Mach mal bei der Brühgruppe den silbernen Sieb runter, ob der noch durchgängig ist Und hast du dir schon einen vernünftigen Entkalker besorgt? “ Entkalter ist unterwegs. Sieb? Okay, ich lerne gerade sehr viel über die Maschine, wusste nicht, das man es abmachen kann. Danke. Habe mich nie wirklich so mit der Technik der Maschine beschäftigt. Autos, Haus etc.. aber Kaffeemaschine?
-
Zitat von jokel: „Beide da. Ich würde mal die Türklappe aushängen, dann kannst du ein bisschen was durch den Wassertank durch sehen, ob die BG ordnungsgemäß verfährt “ So, ich bin endlch dazu gekommen, die Klappe raus zu machen. Und siehe da, die Brühgruppe fährt korrekt rauf und runter. Beim 1. Einschalten heute wurde auch gespült und es kam Wasser raus. Dann Tasse Kaffee getestet. Es wird gemahlen, die BG fährt wieder rauf... Man hört wie das Wasser rein gespritzt wird, aber es kommt nix. Dann…
-
Zitat von jokel: „Beide da. Ich würde mal die Türklappe aushängen, dann kannst du ein bisschen was durch den Wassertank durch sehen, ob die BG ordnungsgemäß verfährt “ Grad mal versucht, die Tür abzumachen. Sieht stabil aus, muss ich wohl ein wenig mutiger dran "ziehen" Ich kenns vom Auto.. nach Fest kommt ab...
-
Zitat von jokel: „Beide da. Ich würde mal die Türklappe aushängen, dann kannst du ein bisschen was durch den Wassertank durch sehen, ob die BG ordnungsgemäß verfährt “ Na auf die Idee hätt ich auch mal kommen können. Im Testmodus fährt sie rauf und runter... Werde ich gleich mal schaun. Aber kanns denn an dem Reedkontakt liegen? Wofür ist der primät zuständig?
-
Hmm, wo genau sollen die sein? komtra.de/forum/index.php/Attachment/16970/
-
Zitat von jokel: „Mit was genau entkalkt ihr? “ Mit Original De´Longhi Entkalkter. Benutzen wird schon immer.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.B - Cappuccino | ca. Baujahr: 2020 Guten Abend, Christian, 46, Kaffeetrinker Lebensnotwendig fürs HomeOffice. Heute morgen haben wir unsere Maschine entkalt, weil wie mal wie so nen Drucker mal wieder gemeckert hat. Nachdem der Vorgang abgeschlossen war, wollten wir einen Kaffe machen, aber plötzlcih war alles unter der Maschine nass und dreckig. Also mal alles durchgesesehen und siehe da.... die Brühgruppe stand ganz unten und lies sich natürlich …