Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3400.S - Magnifica Digital | ca. Baujahr: 2020 Kann man den Thermoblock heil aus einander bekommen? Ist das ältere model und sind die Schrauben verklebt worden nicht das ich Sie abreißen, und was ist das für eine Schlüsselgröße von den Schrauben die den Block zusammenhalten mein nusskasten ist neu aber er greift die nicht richtig Inch oder zoll Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Das ist keine neue Maschine auf dem Schild unter dem Boden konntest du nichts mehr so erkennen und die Baugruppen sind fast die selben ist wie beim Computer Software Veränderung und Verbesserung ausser dem ist das nicht mein Gerät ich soll das nur nachschauen weil Sie sich nicht ein neues leisten kann.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3500.S - Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2020 Hallo liebe User ich brauche mal einen Tip ich sollte die Maschine für eine Freundin reparieren , hab die Pumpe und den Wasserdurchlaufsensor gewechselt und bin beim einstellen bei aber mit dem Mahlgrad und der Wassermenge bleib ich im Programm hängen ,Trotz drehen des Mahlgrades links rechts 1 Teilstrich weiter. Die Brühgruppe lässt nur ein bisschen heiß dampf raus. Vielleicht hat jemand von euch ein Tip dank…