Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Schaffe ich leider erst nächste Woche Bin ab heute beruflich Unterwegs. Sorry, dass ich mir da so viel Zeit lasse
-
Ach was, bei mir wird nicht mal etwas auf dem Display angezeigt, wenn ich die Knöpfe drücke. Laut Video müsste dort wohl die gewählte Funktion angezeigt werden.
-
Moin Da Eliot, wie ich in den Testmodus komme, weiß ich. Es passiert nur nichts, egal welchen Knopf ich drücke
-
Ich konnte die Brüheinheit nun zwar bewegen aber die Maschine ist noch immer tot Reed-Platine tauschen?
-
Dass die Maschine sonst keinerlei Geräusche macht, wenn ich alle Knöpfe durchprobiere ist normal? Ich mach sie heute Abend mal auf, Danke dir erstmal.
-
Hallo jokel, Entschuldige bitte die späte Antwort, ich war beruflichen eingespannt. Habe den Testmodus nochmal gestartet und alle Knöpfe durchprobiert aber bei keinem einzigen macht die Maschine irgendetwas. Es passiert rein gar nichts Auf dem Bildschirm steht nur "Load test mode". Viele Grüße
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3500.N Silber | ca. Baujahr: 2016 Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe eine Esam 3500 von meiner Schwester bekommen, um zu prüfen was kaputt ist. Der Zustand ist im Moment so, dass sie sofort nach dem Einschalten die "Allgemeine Störung" bringt und die Brühgruppe steckt oben fest. Die Maschine macht keinerlei Geräusche und es bewegt sich auch nichts. Im Diagnose-Modus war ich auch schon, weiß aber nicht, mit welchen Knöpfen ich die Einheit runterfahren las…