Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hi ihr lieben ! Habe den Thermoblock verbaut, die Maschine läuft wieder . Vielen Dank für eure Hilfe !
-
Ich habe jetzt einfach die Version FAUL genommen und mir den Erhitzer samt Brühkopf bestellt, Kostenpunkt knapp 80 €, wenn man bedenkt das ich die Maschine geschenkt bekommen habe, ist das für mich völlig i.O. Danke für eure Hilfe, ich werde euch auf dem laufendem halten.
-
Ja undicht war nichts, gerostet hat demnach auch nichts, es sieht alles eigentlich ganz ordentlich aus. Es wurden beide Heizwendeln für Tot befunden :). Ich werde es wohl erst rausfinden ob das dass Rätsels Lösung ist, wenn ich das Teil einfach bestelle . Danach, wenn das nicht das einzige sein sollte, wäre ein aufhören, verschenktes Geld.
-
ist eine 6 Eingestanzt, was mich wundert, ich lese immerwieder, einen Kaputten Themoblock erkennen Sie leicht, der Kaffee ist Kalt usw. bei mir war es aber eine Allgemeine Störung, wie unterscheiden sich die Maschienen da ? oder ist das einfach nur gefasel von den leuten die das Teil verkaufen wollen ?
-
Habe eben gelesen wo das Typenschild sich befindet . Habe da dann lieber nochmal drunter geguckt
-
Habe mich in der Beschreibung verzettelt, es handelt sich um eine Delonghi ESAM 3500.S LG
-
Habe die Heizschleife gemessen, die ist hin, habe Sie ausgebaut und auch den unteren Heizstab gemessen, der ist auch hinüber, habe die Sicherungen gesichtet und gemessen, die sind I.O, hab sie auch "gepiepst" . Scheinbar ist der Übertäter entarnt.
-
Dankeschön, ich mach mich da jetzt mal dran und gebe gleich bescheid
-
Ok, muss mein Multimeter wieder finden , ich melde mich, die Heizschleife meinst du den Dicken Block den ich angesprochen habe, oder ? Danke dir schonmal für deine Antwort.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3500.S Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2010 Hallo, erstmal will ich mich höfflicher weise kurz vorstellen, ich belasse es bei mrNachbar, weil ich gerne wenig Emails bekomme, bin 33 Jahre alt und wohne im schönen Oberbergischen. Über den Tag verteilt bin ich selbst eine art Kaffee-Maschine, jetzt zu meinem Glück habe ich eine Maschine von meinen Eltern bekommen, Sie wissen ich tüftel gerne mal wenn es die Zeit zulässt und haben mir Ihre alte Maschine gegeb…