Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
hinten am 3 wege ja, vorne mit 2 wege nein. Ich krieg das mit bildern nicht hin. Der sagt immer die sind zu gross, max 1mb...kann sie nicht konvertieren
-
Datei zu gross... es ist das BE47 von Trotec Im Zweiwegeventil kann ich nichts abschrauben was nen stift haben könnte....so wie beim hinteren Ventil
-
@Potter Also ich habe genau das gleiche Metallventil verbaut wie es vorher war. Dass ich denke dass dies kaputt ist beruht auf der Optik. Es war verkalkt und rpdtig und inner die löchrige Spitze hoch zum oberen 3. Ausgang ist abgebrochen und eingerissen. Beim entkalken tropfte es nur aus der Heisswasserdüse, es floss direkt ab über den “Not/Sicherheits-Abfuss“ also in die Abtropfschale. Ich mache mal Fotos vom zerlegten alten 3 Wege-Ventil und vom neuen Eingebautem. Hab jetzt übrigens ein Multim…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, kurz vorweg ich habe eigenständig erworbenes begrenztes Mechanisches Verständnis. Mein Messgerät ist defekt und ich besorge mir heute noch ein Neues. Zur Vorgeschichte, wir habe die ESAM6700 von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen. Als ich sie wie von ihr gefordert entkalken wollte, funktionierte das nicht denn das Wasser lief direkt in die Abtropfschale. Nach Problemsuche stiess ich dan…