Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Danke für den Tipp. Obwohl die Düse sauber aussieht und wir sie nach jedem Milchschaum ordentlich ausspülen, werde ich das nächtliche Bad mal anwenden. Und noch eine Änderung, die ich ganz vergessen habe, zu erwähnen. Beim Dampfbezug macht die Maschine seit einiger Zeit richtig laute, unangenehme, schrille Quietsch-Geräusche. Das war anfangs nicht. Vielleicht führt das ja noch zu einer weiteren Idee.
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir den Boiler und den Sensor angeschaut. Optisch alles gut, d.h. die Paste sieht nicht vertrocknet aus. Die Maschine ist ja auch erst etwas mehr als 1 Jahr alt. Die ersten Monate hat das Milchaufschäumen richtig gut funktioniert und jetzt fällt nach kurzer Zeit der Dampfdruck stark ab, d.h. nur noch ein Röcheln. Irgendetwas hat sich verändert/verschlechtert, aber was? Mit welchen Ersatzteilen fange ich am besten an? Nach dem Durchforsten der vielen Beitr…
-
Hallo zusammen, wie ist es denn mit deiner Maschine weitergegangen? Konntest du das Problem beheben und wie? Ich habe dasselbe Problem und nachdem ich nun mehrere Entkalkungsläufe durchgeführt habe (auch zweimal mit Entkalker über Nacht in der Maschine, keine Zitronensäure sondern auf Amidosulfonsäurebasis), wird es nicht besser? In anderen Foren kaffee-netz/kaffee-welt bisher auch wenig Rückmeldungen. Kann es der Temperatursensor am Boiler sein? Viele Grüße NurMitMilch