Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Moin, Danke für die Antwort. Welches MV muss ich denn nehmen? Hier im Shop finde ich keins wo S9 Avantgarde drinsteht, geht auch S9? Da passen die Werte auf dem Typenschild, aber meine Artikel Nummer nicht. Art.No.39403 Update: Meine Frage oben steht immer noch. Aber mein MV läuft wieder :D , habe es gerade aus Frust nochmals komplett zerlegt in Entkalker geschmissen, von hinten durch den Kolben die Gummidichtung einfach mehrmals nach vorne rausgedrückt(keine Ahnung ob das was gebracht hat), all…
-
Moin, Ich habe gerade das Magnetventil zerlegt... Ablagerungen auf der Zylinderwand habe ich entdeckt und vorsichtig entfernt, anschließend alles gereinigt und Kolben mit silikonfett geschmiert. Druckschlauchdichtungen erneuert und Probelauf... Leider immer noch das gleiche Problem zusätzlich habe ich entdeckt, dass auf der Eingangsseite des Ventils Korrosion zu sehen ist. und jetzt bei offener Maschine fällt auf, dass da scheinbar ein Leck ist. Hier pfeift es zum Ende des Dampfbezuges ab. Ich t…
-
Super Danke. Ich werde es heute Nachmittag mal angehen. Gruß Jet
-
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe die eine Dichtung nochmal erneuert, ein Dichtring war vom falschen Typ. Super Forum hier. Danke nochmal. Gruß Jet
-
Moin, Wenn ich bei meiner Maschine erst Milch aufschäume und dann Kaffee ziehe, schließt das Magnetventil scheinbar auch nicht mehr. Es tropft nicht nur, es dampft auch dauerhaft aus dem Dampfrohr. Ich habe gestern alles entkalkt in der Hoffnung, dass es damit getan ist... Leider immer noch. Ich würde jetzt ein neues Magnetventil besorgen und es tauschen. Sehe ich das richtig oder gibt es noch etwas das ich übersehen habe? Das Problem ist übrigens aufgetreten, nachdem ich die Brühgruppe revidier…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 Avantgarde | ca. Baujahr: Unbekannt Moin, ich habe ständig Wasser in der Tropfschale meiner Jura S9 Avantgarde. Während ich das Drainageventil überholt habe stellte ich fest, dass mein Vorgänger den Ventilanschluss V3A verbaut hat. Heißt nicht wie in der Anleitung beschrieben der Schlauch selbst kommt in das Drainageventil, sondern dieses Winkelstück sitzt dazwischen. Wie kriege ich das dicht? Welche Dichtringe gehören da rein, die vorher drin waren ha…