Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo jokel, Heute habe ich nach einer Krankheit mir den kva vorgenommen und den Antrieb gewechselt. Mit dem gleichen Ergebnis. Und sehr merkwürdig. Was sagt die Elektronik, wenn ich im ausgeschalteten Zustand, den antrieb händisch in Position drehe . Den stecker von dem Motor ziehe und dann die Maschine anstelle. Dann wieder herunter fahren,Stecker anschließen und neu starten. In der Hoffnung das die Elektronik den Antrieb in der richtigen Position stehen lässt. Auf der Hauptplatine kann ich ni…
-
Guten Morgen joker, Vielen Dank für die Antwort. Das werde ich mal testen.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6850.M - PrimaDonna Exclusive | ca. Baujahr: 2015 Hallo, Nun muss ich mich doch melden. Nach dem ich bisher nur fleißig mitgelesen und im Netz nach meinen Fehlern gesucht habe. Ich habe bisher drei delonghi kva gehabt. Alle gebraucht mit defekten gekauft. Und repariert. Nun sind noch zwei im Haushalt(6600) und die 6850 bringt mich zur Verzweiflung. Zum Fehler, oder besser gesagt zum Problem/Frage.Und hier finde ich im forum nichts. Wenn ein Kaffee gezogen…