Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo MikeAstra, Irritiert wurden wir durch die erweiterten Einstellungen. Das es einfacher war, konnte ich/wir nicht ahnen. Ich bin nur hier in diesem Forum, weil ich für nichts, viel Geld bezahlt habe und regelrecht abgezockt wurde. Dazu, hatte ich mich mit diesem Modell verkauft. Eine einfache Melitta für 50 € Euro wäre besser gewesen als diese De Longhi "Prima Donna" mit der höchsten Reparaturanfälligkeit weltweit (EX1-Ex3 heißt im Fachjargon schon alles, wurde von mir ignoriert, in Gespräch…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 EX-2 - PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: 2012 Hallo, bislang sind folgende Teile erneuert worden, Platine und Antrieb. Bis jetzt keine Störmeldung. Ich möchte vorab nur die Sprache auf " Germany" ändern. Alternativ einiges ausprobieren. Zitat: aus der Anleitung:Start Testmodus, Netzschalter hinten eingeschaltet undden Netzstecker in die Steckdose stecken. Das habe ich verstanden. Wenn dasGerät im Standby ist die Serviceklappe öffnen: Diese Serviceklapp…