Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo TeKa, habe jetzt messen können. Der Widerstand lag bei 0,4 Ohm. Und der Wert, den das Messgerät bei direkter Berührung der beiden Messspitzen anzeigt lag bei 0,2 den muss ich doch jetzt einfach nur von der Messung abziehen. Richtig? So würde ich ja auf einen Wert von unter 0,3 Ohm kommen. Das heißt ich könnte natürlich nur auf EIGENE GEFAHR hin die Maschine weiter betreiben. Lieben Gruß JO1980
-
Vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Werde sowie beschrieben das Ganze nochmals überprüfen und dann entscheiden wie ich weiter verfahre. Natürlich auf eigene Gefahr. Einen angenehmen Abend noch und Gruß
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 - PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: 2003 Habe bei meiner Delonghi ESAM 6700 den Brühgruppenantrieb getauscht, wegen Getriebeschaden, (Messingmutter Gewinde) Diesen hatte ich zuvor aus einer alten ESAM 6700 ausgebaut. Gibt von dieser Baureihe ja verschiedene Modelle. ESAM 6700 EX 1-3. Dieser passte auch außer, dass dieser zwei Erdungskabel aufwies. Meine Maschine hat aber nur eines verbaut. Nun zu meiner Frage: Kann dies zu technischen Problemen führen …