Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo BS, da bin ich endlich wieder im Forum, nachem nun die Maschine keine Warrer abgeben wollte ist uns der Keller vollgelaufen und da galt es nun erst einmal diesen zu behandeln. Nun kommt diese tage hoffentlich wieder der "Patient" Impressa dran und kann geheilt werde. Wollte dir nur erstmal für die vielen Tips danken. gruß Stefan

• Hallo BS, habe den "Wasserweg" verfolgt und letzendlich eine nicht unerheblich Verstopfung durch dicke Kalkbrocken vor einem Bauteil an der Front gefunden, wo drei Wasserschläuche zusammen laufen. habe díe Verstopfung beseitigen können, mit der Spritze noch ein paar Mal Wasser durch laufen lassen und die Maschiene wieder stolz zusammen gebaut. Netzstecker in die Steckdose und....das Mahlwerk läuft nun dauernd und schaltet nicht mehr ab.... Dafür spült die Maschiene nun wieder... Was kann nun der…

• so habe den Filter im Menü auf nein gesetzt. Die Maschiene will auch nach 5 stündigem Warten nicht das Entkalkprogramm starten. Zwei Piepser und sonst keine Reaktion. Display bleibt dunkel. Wenn ich die Maschiene normal einschalte, dann will sie spüel, es kommt jedoch kein Wasser, dann sagts sie System füllen, das mache ich dann und dann möchte sie "reinigen" sollte ich sonst versuchen das zu machen? Gruß aus Hamburg Stefan

• Hallo BlackSheep. Habe heute Morgen noch mal die Maschiene eingeschaltet, sie spült nicht, es kommt kein Wasser aus dem Cafeauslauf, es sind nur ein paar Tropfen in der Tropfschale. Die Maschiene möchte dann, dass ich Wasser auffülle. Ich werde das mit dem Filter aber nachher, wenn ich wieder zu Hause bin ausprobieren. Gruß aus Hamburg Stefan

• Hallo Harald, den Filter habe ich nun schon ausgebaut. aber immer noch nichts. Gruß Stefan

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, nun wende ich mich hilflos an dieses Forum. Wir haben eine Jura impresse S9 die normalerweise wunderbare Cafe zubereitet, aber seit Montag leider nicht mehr. Fehlerbeschreibung: Am Montag Morgen hat die Maschine nach dem Einschalten schon kein Spülen mehr zugelassen, bzw. es kam keine Wasser mehr. Dampf lässt sich beziehen, aber keine Wasser mehr, weder aus dem Cafeauslauf, noch aus dem Teeauslauf. Habe versucht…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)