Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Stefan, das hat tatsächlich geholfen. Allerdings wüsste ich jetzt gerne, wie Du darauf gekommen bist. Was soll denn das Offenlassen der Maschine bewirken? Danke und Grüße Alfons
-
Gern, aber wozu? Alfons
-
Hallo, langsam fühle ich mich von meiner Maschine etwas veräppelt: Steuerplatine tauschen, zusammenbauen - alles geht. Am nächsten Morgen: Maschine lässt sich nicht einschalten. Nach dem Einstecken die üblichen Geräusche, danach - nichts, keine Reaktion auf irgendeine Taste. Wieder zerlegen, Steuerplatine noch mal raus, beim zusammenbauen nach jeder Schraube Funktion prüfen, alles gut. Am nächsten Morgen..... siehe oben. Zuerst dachte ich, beim Einbau der Platine (die ja etwas streng geht) hätte…
-
Hallo, ich stelle gerade fest, dass nach dem Tausch der Steuerplatine die Mengeneinstellungen über die Potis nicht mehr denen vor dem Tausch entsprechen, konkret: Es kommt bei gleicher Stellung des Reglers viel weniger Kaffee als vorher. Muss da noch was abgeglichen werden? Hat jemand eine Idee? Viele Grüße Alfons
-
Zitat von Coffeemaniac123: „Hallo zusammen, habe eben die Steuerplatine der o.g. Maschine gewechselt. Das Hauptproblem (unkontrollierte Aktivitäten) wurde damit gelöst. Jetzt stelle ich fest, dass an einer Schlauchverbindung über der Pumpe (siehe Bild, roter Pfeil) Wasser austritt. Das halte ich für nicht akzeptabel, da sich darunter stromführende Teile befinden. Wie kann ich das beheben? Frohe Weihnachten von Alfons“ Hallo Stefan, ich bedanke mich für Ihren prompten Rat so kurz vor der Bescheru…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3300 Rapid Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, habe eben die Steuerplatine der o.g. Maschine gewechselt. Das Hauptproblem (unkontrollierte Aktivitäten) wurde damit gelöst. Jetzt stelle ich fest, dass an einer Schlauchverbindung über der Pumpe (siehe Bild, roter Pfeil) Wasser austritt. Das halte ich für nicht akzeptabel, da sich darunter stromführende Teile befinden. Wie kann ich das beheben? Frohe Weihnachten von Alfons Mechanische Kentnis…