Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Heini das meinte ich. Das Wasser läuft eben bei dem Ventil einfach raus, auch wenn ich den Tank heraussen habe; wenn auch nur geringfügig. Aber mit deiner Auskunft ist meine Frage beantwortet. Vielen, vielen Dank LG waholin
-
Hallo Heini, genau damit habe ich das Problem: Wie bekomme ich das alte Wassertankventil heraus? LG waholin
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3200.S - Magnifica | ca. Baujahr: 2015 Hallo, bei meinem o.g. KVA steht immer wieder Wasser unterhalb des Wassertanks. Ich würde gerne das Wassertankventil tauschen, weis aber nicht, wie ich das herausbekomme. Kann mir jemand dazu einen Tipp geben? DANKE VG waholin Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hallo und vielen Dank für Deine Auskünfte Gruß waholin
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 02.110.SB - Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich bin neu hier und versuche, hier Hilfe für mein Problem zu bekommen: Ich selbst habe schon mehrere Jura-Kaffeeautomaten gerichtet - alle funktionieren. Jetzt habe ich zwei Delonghi-Maschinen, welche nicht mehr "gehen". Zunächst habe ich beide Maschinen gründlichst gereinigt. Nun zum Problem der Delonghi ESAM 02.110.SB Magnifica Im Testmodus funktioniert alles. Brühgruppe fährt bis zur Mitte und schw…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3200.S - Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich bin neu hier und versuche, hier Hilfe für mein Problem zu bekommen: Ich selbst habe schon mehrere Jura-Kaffeeautomaten gerichtet - alle funktionieren. Jetzt habe ich zwei Delonghi-Maschinen, welche nicht mehr "gehen". Zunächst habe ich beide Maschinen gründlichst gereinigt. Nun zum Problem der Delonghi 3200.s Magnifica Im Testmodus funktioniert alles. Brühgruppe fährt bis zur Mitte und schwenkt dann zu…