Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Danke Roadrunner, für deine Antwort.Welches Wartungsset würdes Du mir den empfehlen von der Seite? Wünsche noch einen schönen Vatertag!Ich werde jetzt los gehen Danke für die Hilfe!
-
Hallo Roadrunner, ja das passt mit dem Kaffesatz Aber Bohnen füllen zeigt diese nicht an.
-
Hi,also da fällt komischerweise kaum was rein.Obwohl genug Bohnen zum Mahlen drin sind!?
-
Wo muß dies denn rein fallen.Wie gesagt habe die Maschiene geschenkt bekommen!?
-
Also,erst läuft wasser in den Auffang behälter und zum Schluss unten aus den Expansionsgefäß in die Schale!
-
Hatte die S40 mal aufgeschraubt um nach zu schauen.Habe aber leider nichts so auf den ersten Blick gesehen.Jetzt nach den zusammenbau wollte ich dies so probieren wie Du geschrieben hast Roadrunner.Nur leider geht die Maschiene jetzt auf Störung mit dem Fehlercode 8
-
Hallo Roadrunner, erstmal Danke für die schnellen Antworten .Es ist so wie ich es beschrieben habe ein Teil ist in der Schale und der Rest im Dreieckigen Behälter.
-
Hi,also das meiste Wasser ist in den Behälter.und ein wenig in der Schale.
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK64001 - S40 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe ein Problem mit der Maschiene Siemens Surpresso S40.Ich habe diese gestern von meinen Vater erhalten weil diese Defekt ist und Er sich ein neues Gerät zugelegt hat.Das Problem ist folgendes:Wenn man einen Kaffe haben möchte geht nichts in die Tasse.Das Mahlwerk setzt ein und dann geht die Pumpe an.Nur kommt kein Wasser raus sondern läuft in den unteren Behälter.Aber nur klares Wasser.Kann mir jema…