Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Sorry Stefan, was meinst Du mit "Da sollte die Pumpe hin sein" ? Pumpe defekt? Gruß Markus
-
Ich hab jetzt versucht den oberen Brühkolben zu entkalken. Nach dem Drücken der Spültaste kommt kein Wasser aus der Maschine. Dann hab ich den dünnen Schlauch hier im Vordergrund (Eingang zum Erhitzer) gelöst. komtra.de/forum/index.php/Attachment/6338/ Aus dem Stutzen kommt Dampf, aus dem Schlauch jedoch kein Wasser. Auch im Pumpen-Testmodus kommt kein Wasser aus dem Schlauch, obwohl dies vor wenigen Tagen noch funktioniert hat. Liegt das Problem bei der Pumpe, am oberen Brühkolben oder wo sonst…
-
Hallo. Ich hab jetzt den dünnen Schlauch der vom Magnetventil in den Erhitzer geht am MV gelöst. Dann KVA angeschaltet, beim Spülvorgang kommt heißes Wasser aus dem Schlauch. (Beim montierten Schlauch kommt während des Spülvorganges kein Wasser aus der Maschine.) Beim Bezug von Heißwasser kommt kein Wasser aus dem Schlauch. Kann dies den Fehler eingrenzen? Danke und viele Grüße Markus
-
Könnte es auch an der Dampfheizung liegen, da im Testmodus bei der Dampfheizung keine Reaktion kam? Die Pumpe war im Testmodus unauffällig. Gruß Markus
-
Und die Pumpe fördert auch Wasser aus dem dünnen Schlauch, Gruß Markus
-
Die Schläuche zwischen Pumpe und Wasserbehälter sind schon erneuert. Gruß Markus
-
Hallo Stefan, danke dass Du Dich meinem Problem annimmst. Nein die Pumpe wird nicht leiser. Ich hab die Maschine jetzt nochmal angeschaltet. Erst normaler Aufheizvorgang, dann Spülvorgang, aber es kommt kein Wasser. Ebenso bei der Kaffeetaste. Der Kaffee wird gemahlen, aber es Kommt nichts raus. Gruß Markus
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3300 Rapid Cappuccino | ca. Baujahr: 2008 - Hallo, das Forum ist meine letzte Hoffnung, ich hoffe, es kann mir jemand helfen: Ich habe ein Problem mit meiner DeLonghi Magnifica Rapid Cappuccino. Im Testmodus: EV1 klackt, aber kein Klacken bei EV2 und auch bei Dampfheizung keine Reaktion auf dem Display. Das hintere Magnetventil (EV2 ist bereits ausgetauscht). Das Problem begann nach dem Entkalken der Maschine. Wenn ich die Maschine einschalte, steht im Di…