Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Genau - es ist zu wenig Wasser in der Tasse, weil sich alles an dieser Dichtung vorbei in den Kapselbehälter verflüchtigt. Wirst ja sehen, ob bei der neuen Brühgruppe die Dichtung drin ist- ich vermute mal ja und die wird es nicht einzeln geben. Wegen einem 50 Cent Ersatzteil wandert meine Maschine jetzt in die Mülltonne..super
-
Nee nee, das Ding steckt in der Brüheinheit Hier sieht man die Dichtung drin stecken: komtra.de/delonghi-ersatzteile…ghi-nespresso-en-520.html komtra.de/forum/index.php/Attachment/9011/
-
Hi, bei mir werden die Kapseln ebenso nicht mehr korrekt mit Druck beaufschlagt, so dass die Kapsel nicht mehr komplett durchbrochen wird. Folgen sind: - Wasseraustritt in den Auffangbehälter - wässriger Kaffee komtra.de/forum/index.php/Attachment/9006/ Als Schuldigen habe ich die Dichtung in der Brühgruppe identifiziert (roter Kreis im Bild). komtra.de/forum/index.php/Attachment/9005/ Leider habe ich diese Dichtung nirgends einzeln gesehen. Gibt es die nur zusammen mit der Brühgruppe? Abmessung…