Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Jura J9.3 Impressa - Ursache für geplatzten Schlauch zwischen Erhitzer und Auslaufventil gesucht
BeitragHallo Harald, es ist zwar durchlässig, aber man muss ganz schön pusten. Ich werde es gleich mit revidieren. Danke für den Tipp. VG, Lenz39
-
Jura J9.3 Impressa - Ursache für geplatzten Schlauch zwischen Erhitzer und Auslaufventil gesucht
BeitragHersteller: Jura | Typ-/Modell: J9.3 Impressa | ca. Baujahr: 2015 Hallo liebe Leut, an unserem Kaffeevollautomaten ist der Silikongewebeschlauch zwischen Erhitzer und Auslaufventil/Keramikventil geplatzt. Die Ersatzteile liegen bereits im Warenkorb. Nun stellt sich mir die Frage wieso der Schlauch geplatzt ist? Wie kann ich das überprüfen? Sollten gewisse Komponenten gleich vorsorglich getauscht werden? Ein pic zur Verdeutlichung anbei. Schon einmal vieln Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Lenz39…
-
Hallo BlackSheep, danke für die Info. Da sich das Bauteil nicht rührt nehme ich an, daß das Ding durch die Verkrustungen einfach "verbacken" ist. Ich werde berichten VG, Lenz39 Zitat von BlackSheep: „Bei den meisten Jura-Maschine liegt er einfach nur drin und wird durch die Schläuche gehalten... Wenn etwas darüber/davor ist was die Entnahme verhindert muss das natürlich weg. Habe das für die J jetzt nicht im Kopf... Jedenfalls ist die Sache so wenig anspruchsvoll, dass ich dafür auch keine Anlei…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: J9.3 Impressa | ca. Baujahr: 2015 Hallo an die Profis, unsere J9.3 hat rechts ab und an ein wenig geleckt. Nachdem ich die Maschine wg eines wahrscheinlich kaputten Sensors geöffnet habe, habe ich auf der rechten Seite, hinter dem Keramikventil ein graues, zigarettenschachtelgroßes Bauteil mit deutlichen Verkrustungen entdeckt. Anhand der bebilderten Ersatzteile - der Wärmetauscher. Nur, wie kriege ich das Teil da raus? Unter den div. Reperaturanleitungen habe ich…