Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo Harald, danke für deine schnelle Antwort. Das mit den gefühlten 20mal ist mir nicht klar... , meinst du ich soll den Ein-bzw. ausbau einfach sol lange versuchen, bis es irgendwie klappt? Kannst du mir kurz sagen, wie ich das Mahlwerk zudrehen bzw. aufdrehen kann. Ich vermute du meinst, entsprechend der Richtung der Standardverstellung (1 Punkt, 2 Punkte, 3 Punkte auf Verstellring) und dabei ggf. die Übersetzung der Achse Mahlwerksverstellung beachten. Aber wo ist mein Referenz-Nullpunkt, a…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA 3 | ca. Baujahr: 2007 Hallo zusammen, erstma einen riesen Dank und Respekt an die aus meiner Sicht sehr hochwertigen Diskussionen und Beiträge dieses Forums! Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 10 Jahren besitze ich einen JURA Ena3, die bisher treue Dienste geleistet hat.Vor einiger Zeit (ca. 1Jahr) bekam ich von einem Kollegen ein Paket Kaffeebohnen einer neuen Sorte empfohlen/geschenkt und habe diese ausprobiert. Ich kann mich nicht daran erinnern, ob bei d…