Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Habe die alten O-ringe nochmal aus dem Müll rausgekramt und nachgemessen. Die hatten eine Stärke von ca.4,3mm. Durchmesser ein wenig verformt und optisch leicht größer. Sie waren aber aus der gleichen Lieferung wie der eine neue den ich noch habe. Vielleicht sind sie aufgequollen. so ich habe jetzt ein wenig gebastelt. Da anscheinend die Abdichtung der neuen O-Ringe zu wünschen übrig lässt habe ich ein Alu-Klebeband in der Breite der Nut in die Nut reingeklebt.um den Durchmesser leicht zu vergrö…
-
Bei 8200 Tassen hatte ich schon mal den Thermoblock inkl. Brühkolben erneuert, da die Heizung defekt war. Gruß aus Franken
-
vor einigen Jahren hatte ich schon mal die Dichtungen erneuert - dicht. Die gleichen Dichtungen aus dieser Lieferung habe ich jetzt wieder verwendet. Eine habe ich noch: Innenmaß 36mm, Außenmaß 44mm, Stärke 4mm Gruß aus Franken
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3300 Rapid Cappuccino | ca. Baujahr: 2006 Hallo, ich habe am Wochenende meine Brühgruppe nach der hier abrufbaren Anleitung gereinigt, war schon ganz schön fest und die Dichtungen angegriffen. Neue Dichtungen wurden verwendet und mit Silikonfett schön gefettet. Und noch die Spindel gefettet. Jetzt stell ich fest, daß unter der Brühgruppe in der Schale relativ viel braunes Wasser (Kaffee) steht. Habe heute mal bei offener Tür (Hölzchen im Endschalter) währe…