Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ja habe ich. Andere Kaffeeautomaten von Jura haben eine Tastenkombination zum resetten, habe ein paar probiert leider ohne Erfolg.
-
Und da ist der Hund begraben, über Wasserdüse geht es nicht mehr. Die zeigt dann sofort Wassermangel an (alle 4 LED's blinken). Schalte ich um auf BG, spült sie. Ich habe das mal durchlaufen lassen, aber das nimmt kein Ende, bis der Tank leer ist. Zwischendurch mal auf Dampfdüse umgestellt, keine Chance. Ich denke, das Programm ist irgendwie durcheinander. Darum die Frage nach einem Reset. Zitat von Danceman: „ Dann zuerst spülen über Dampf, Wasserdüse und dann spülen über BG (ohne Kaffedüsen) “…
-
Ja richtig, ich meinte aber damit die Hebelposition. Die ist wählbar Kaffeeauslauf und Dampfdüse. Beim entkalken wird das Wasser in Position Kaffeeauslauf in der Auffangwanne geleitet und das ist auch richtig so. Bei diesem Vorgang komme ich nicht weiter. Der nächste Step wäre über der Dampfdüse und das funktioniert nicht. Gruß Andreas
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C55 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, meine E55 zeigt "entkalken" an. Wie immer starte ich das Entkalkungsprogramm nach Beschreibung. Die ersten Schritte Vorgang über Dampfdüse und anschließend über Kaffeeauslauf funktioniert. Der nächste Step ist Spülen über dem Kaffeeauslauf. Nach ein paar Spülungen wird die Auffangschale entleert und anschließend müsste eigentlich über Dampfdüse gespült werden und da hängt es. Sobald ich den Hebel Dampfdüse betätige leuc…