Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE617503DE - EQ.6 Series 700 | ca. Baujahr: 2017 moin, ich habe folgendes Problem. Meine EQ6 S700 hat nen sporadischen Fehler: und zwar wenn man das Milchsystem reinigt, fährt das Programm normal durch, bis zu dem Punkt, wo der Milchschlauch am Ende mit Wasserdampf durchgepustet wird und genau dort bleibt sie hängen und hört nicht auf. Es hilft nur eins - Stecker ziehen. Hat das schonmal jemand gehabt oder eine Idee? Über die SuFu bin ich leider nicht fündig ge…
-
@swolle hab die maschine nochmal komplett auseinander. Hab das mahlwerk beim ersten mal falsch eingestellt. Die Brüheinheit war behoben, dann aber der mahlgrad nicht mehr korrekt jetzt sieht das pulver auch wieder viel feiner aus. Weil ich hab die einstellung des Mahlwerks so eingestellt. Markierung zwischen rot und grünen Zahn und den mahlgrad auf fein (den drehknopf) Beim grib drehen, trennen sich die keramikplatten noch weiter. Habs jetzt nochmal neuneingestellt: zwischen rot und grün ist jet…
-
hab die einheit auseinander gehabt. War gut verdreckt...trotzdem kein unterschied. Hab sie jetzt nicht sooo weit auseinander gebaut wie im video. Außer die ventile abbauen und stutzen, hab ich sie komplett gereinigt. Kann sein, dass der Trester grob ist, weil ich vorher mal gröber gestellt hab. Ich lass nochmal 2 kaffee durchlaufen und hönge gleich n bild mit an. Edit: im anhang auf feinster mahlstufe
-
moin, genau das selbe problem habe ich auch...kaffe extrem wässerig (Siehe Foto - Kaffee auf sehr stark). Hab das Mahlwerk ebenfalls kontrolliert - hat zwar 3k geteänke hinter sich, aber ist i.O. Auch bei unterschiedlichen stärken mahlt das Mahlwerk dementsprechend länger oder kürzer. Hab aus sicherheit schonmal ne neue Brüheinheit bestellt. Kann mir nur vorstellen, dass es an der Brüheinheit liegt... Auch Wassermengen ob groß, klein etc. passen. Auch Factory reset hat nix geholfen. Error log is…