Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
DeLonghi ESAM 6900.M - PrimaDonna Exclusive - erst Pumpe leise | Meldung: Brühgruppe einsetzen
BeitragHallo Pusche, Ich habe zuletzt mit dem Entkalker von Durgol entkalkt. Das Thema bzgl. Entkalkung Oberer Brühkolben ist mit erst bewusst geworden, als ich die letzten Tage im Rahmen des schon vorhandenen Problems gesucht habe. Also eher nicht um ehrlich zu sein. Antriebsspindel habe ich nicht geschmiert. Wie komme ich da am besten ran? Vermutlich von der Rückseite?! Hatte ich kurz auf aber mich dann erstmal nicht getraut, weil es blindes Gepfusche wäre von mir, ohne Anhaltspunkt. Bezüge schwer zu…
-
DeLonghi ESAM 6900.M - PrimaDonna Exclusive - erst Pumpe leise | Meldung: Brühgruppe einsetzen
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6900.M - PrimaDonna Exclusive | ca. Baujahr: 2013 Hallo zusammen, ich bin der Neue hier und benötige bitte euren Rat. Wir haben die ESAM 6900 (ich glaube das erste Modell war noch ohne das „M“?) seit 2013. Eigentlich eine solide und zuverlässige Maschine. Zwischendurch musste ich einmal die Solenoidventile vorne tauschen (geschätzt vor 3 oder 4 Jahren), ansonsten wenig Ärger. Erst seit kurz geht es los... Das erste sporadische Problem, ist der Sensor des …