Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
DeLonghi EAM 3300 Rapid Cappuccino - Kaffeepulver wird nach Mahlen in den Füllschaft hochgedrückt
BeitragJa, hatte neuen Erhitzer eingebaut.
-
DeLonghi EAM 3300 Rapid Cappuccino - Kaffeepulver wird nach Mahlen in den Füllschaft hochgedrückt
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3300 Rapid Cappuccino | ca. Baujahr: 2009 die Maschine mahlt. drückt dann aber das gemahlene Kaffepulver nach oben inden Einfüllschacht für das einfüllen des Kaffeepulvers. Herzlichen Dank für die lösung! Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Zitat von jokel: „Brühgruppe und die dahinterliegende Antriebsspindel abschmieren. “ Lieber Stefan wie immer von Euch ein Top Tipp! Einmal abgeschmiert, der kaffee ist wieder kräftig und schmeckt! Ihr sied die Profis, kann ichnur weiterempfehlen! Herzlichen Dank!
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3300 Rapid Cappuccino | ca. Baujahr: 2012 bei der Maschine fällt ständig eine menge Pulver daneben, zudem ist das Kafee wässrig und manchmal mahlt die Maschine, aber sie brüht nicht. Herzlichen Dank für die Hilfe! Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3000.B Magnifica | ca. Baujahr: 2012 Moin, die mahlzeit des Kaffess ist zu kurz. Das mahlwerk luft nur ca. die Hälfte der früher üblichen Zeit, also kommt Luftfahrtkaffee raus. Ich habe eine baugleiche zweite maschine, die im Mahlwerk normal läuft, daher die Zeiteinschätzung. Was muss ich tun? Herzlichen Dank! Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3000.B Magnifica | ca. Baujahr: 2013 Moin, ich bin mir nicht ganz sicher ob der Erhitzer defekt ist. in einem Beitrag hiess es, man solle mit einem Infrarot gert die Aussentemperatur messen, aber leider wurde nicht gesagt wie warm/ heiss der denn werden soll. es wäre toll die temperatur zu erfahren da nur lauwarme säuerliche Brühe aus dem gerät kommt Vielen Dank! Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhande…