Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
hab nun beide triacs und die thermosicherungen des thermoblocks getauscht. eingeschalten - maschine heizt kurz auf und war wieder betriebsbereit. hab dann zwei tassen durchlaufen lassen - funktioniert - juhu. leider war die freude nur kurz: bei der dritten fingen wieder alle lämpchen zu blinken an. hab die maschine ausgeschalten, abkühlen lassen, wieder eingeschalten noch einmal gezapft und dann war wieder ende. ==> gleich nach dem einschalten nur mehr schnelles blinken der roten taste. hab kurz…
-
guten morgen, TY1 ist BTB16-700BW - bei rs-elektronic nur 600BW gefunden, wird aber hoffentlich nicht so schlimm sein. und der TY2 ist BTB24-600BW. besorg mir mal beide und tausche sie auf verdacht. vielen dank inzwischen für die rasche und kompetente hilfe! ich melde mich nach dem tausch der bauteile nochmal und geb bescheid, ob das die ursache war. lg
-
servus stefan, ja, zwei triacs sind auch auf meiner platine. meinst du, dass die beiden hinüber sind? kann ich das rausmessen? oder soll ich einfach tauschen? lg
-
danke, weißt du, wo man eine elektronik für die delonghi lattissima bekommt finde nur welche für andere typen? bekommt man irgendwo schaltpläne zu dieser maschine? lg
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EN 520.B Nespresso Lattissima | ca. Baujahr: Unbekannt hallo, ich habe ein problem mit meiner lattissima: vor wenigen tagen wurde sie nach dem einschalten sehr heiß und alle läpchen begannen zu blinken - hab daraufhin sofort ausgeschalten. nach der abkühlphase erneut eingeschalten, jedoch blieb sie kalt und es blinkte nur die rote taste. dann ein wenig gegooglt, maschine geöffnet & gemessen: beide übertemperatursicherungen 192° sind hinüber - kein durchgang, b…