Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Mahlt zu wenig, gemahlener Kaffee fällt nicht in Auffangschale
BeitragWenn Du in letzter Zeit viele Bezüge (Entnahmen) nacheinander hattest, kann es sein das sich durch die Temperatur der Brühkolben etwas verzogen hat, bzw. das Gehäuse darum. Die gleichen Fehler hatte ich bei meiner ESAM 6900M Primadonna auch. Fetten und säubern hat alles nichts gebracht. Bestelle dir eine neue komplette Brühgruppe (Preis: ca. 32 -36 Euro) und tausche sie aus. Bei mir lag auch mehr Kaffee in der Maschine als in der Brüheinheit. Der Kolben ist durch das Verziehen des Kunststoffs nu…
-
Es lässt sich deshalb nicht heraus drehen weil es kein Gewinde gibt. Durch das Drehen löst man nur Verkrustungen des Cremaventils. Einfach mit einem kleinen Flachschraubenzieher während des Drehens versuchen, die Abdeckung die gedreht wird, anzuheben. Vorsicht meist springt dann einem die Feder entgegen. Wie die Feder mit der Kugel wieder eingebaut wird, sieht man im Ersatzteilshop bei dem Cremaventil.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 45.366.W Eletta Cappuccino | ca. Baujahr: 2014 Hallo, habe ähnliche Einträge hier im Forum zu meinem KVA gefunden, aber nicht meine konkreten Probleme. Dampfheizung funktioniert. An dem KVA wurde bereits fast alles getauscht: EV1 (schaltet) Dampfheizung geht, hat aber schon die zweite Thermosicherung auf dem Thermoblock. Im Testmodus klickt nur EV1 (unten) und EV2 zeigt "on" an schaltet aber nicht (neues eingebautes Ventil). Wärmeleitpaste ist auch unter …