Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo BlackSheep, das Mahlwerk ist ein ganz neues in der V3, Johnson, „extra leisen“ Version, wobei mir da kein Unterschied zum alten auffällt . Dass die Mahlsteinen nicht ident zu den Originalen sind wusste ich nicht, vielen Dank für die Info. Klingt natürlich einleuchtend. Dass mal ein Motor Defekt wurde kann mit dem Alter mal passieren, nimm ich der Maschine auch nicht übel, sie hat in etwas über einem Monat fast 20 Kilo Bohnen in sehr leckeren Kaffee verwandelt, Mahlte also eigentlich 8 Stun…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E80 Impressa | ca. Baujahr: 2000 Hallo zusammen Ich hab ein Problem mit meiner alten Jura. Kurz zur Vorgeschichte der Maschine: Ich hatte vor einigen Jahren eine alte (defekte) E80 mit ca. 16000 Bezügen geschenkt bekommen, diese mit neuen Mahlsteinen (V5) und einem Großen Wartungssatz mit allen Premium Dichtungen von Komtra gereinigt und repariert. Alles super geklappt, Maschine machte auf Anhieb perfekten Kaffee und war immer zuverlässig über viele Jahre. Nun hab…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)