Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Hallo Stefan! Fällt alles unter leider! Habe den genannten Schlauch oben abgenommen u.mit Druckluft durchgeblasen u.auch die Kammer ist frei.Nach nochmaliger Kontrolle gibt es folgende Feststellung: Die mit Kaffeepulver gefüllte Brüheinheit fährt hoch bis zum Endschalter wartet bis der Trester durch das Wasser angefeuchtet wird,es kommen einige Tropfen Kaffee,bevor aber die Wasserpumpe für die Kaffeezubereitung schaltet,fährt der Antrieb vom gedrückten oberen Schalter nach unten u.die Wasserkont…
-
Hallo,danke für die Antwort.Ich kann mir eine Verkalkung nicht vorstellen,da der obere Brühkolben ganz neu ist.Ich vermute aber,daß ein Hindernis in disem neuen Teil das Problem sein könnte.Werde das ganze zerlegen und kontrollieren.MfG lomo
-
Hallo Stefan! Der Schlauch hast keinen Fehler u.lässt sich durchblasen. Ablauf : K-Automat einschalten,Pumpe läuft,Spülvorgang läuft ab,K -taste dücken,Mahlvorgang erfolgt,Pressen,Kaffee anfeuchten,einige Tropfen kommen,dann erfolgt Pumpenstart mit den üblichen Ton u.im nächsten Moment wird sie leise,es leuchtet die Wasserstand-Kontrolle auf und danach wird der flüssige Trester ausgeworfen.Die Wasserstandsk. leuchtet weiter u.kann nur durch Abschalten des K-Automaten gelöscht werden,wobei aber d…
-
Danke für die rasche Antwort,werde kontrollieren.Melde mich.MfG lomo
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3200.S Magnifica | ca. Baujahr: 2008 Guten Tag,bin das Erstemal mit einer Frage im Forum. Der K-Automat startet ganz normal und macht alle Schritte bis zur Kaffeeausgabe,es kommt maximal ein Kaffeelöfel Kaffee,dann erfolgt der Auswurf des Tresters sehr flüssig.Habe beobachtet daß der Brühkolben in der obersten Position beim Start der Pumpe ca.2-3 mm zurück weicht. Gewechselt habe ich folgende Teile: Brühkolben komplett ,Brüheinheit komplett u.Antrieb-Getri…