Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
So zusammen gebaut. Zu den Ventilen, oberes bei Brühvorgang 230 V unteres bei Vorgang Blaues Kabel 0 Volt, wenn Brühvorgang ende zeigt es 230 V an. Braunes Kabel zeigt 230 V an.
-
Habe deine worte zur Kenntnis genommen. Auch entschuldige ich mich. Habe sie auseinander genommen da ich den Heißwasser Ausfluss kontrolliert habe. Dort war den Schlauch vom Ventil in Ordnung. Werde sie morgen zusammen bauen und die zwei Ventile prüfen. Bin gerade etwas wirr im Kopf da gerade die zwei Ventile arbeiten. Probiert an meiner anderen. Aber okay war wohl etwas zu voreilig. Dennoch sage ich vielen Dank für deine Hilfe. Werde morgen Rückmeldung machen. Nochmals ein dickes Dankeschön Gru…
-
Komme leider nicht dazu, alles zerlegt. Aber beide Ventile von anderer Maschine getauscht. Auf meiner Arbeiten sie Einwandfrei. Was mir aufgefallen ist beim Ventiltausch, das untere Ventil vom Schlauch Pumpe kaum Wasser abgegeben hat, bei der anderen kam Wasser nach. Dort sitzt, wenn ich richtig sehe, eine Membrane nach der Pumpe. Mein Denken meint, aber wenn sie Defekt wäre, könnte auch so kein Kaffee gemacht werden? Auch das kein Milchschaum geht, liegt, denke ich unteren Ventil. Sorry meiner …
-
Habe gerade zerlegt und gesehen das der schwarze Schlauch nicht ganz unten drin war. Ganz vorsichtig gefragt könnte das vielleicht schon die Ursache sein ? Kommt vom oberen Ventil Ich noch Mal. Jetzt habe ich von meiner 23.4x das Ventil getauscht ( baugleich) Problem bleibt. Auch wenn ich Cappuccino mache ist es reine Milch ohne Schaum. Könnte es doch das untere Ventil sein ? Obwohl neu aus der Verpackung entnommen. Sonst fällt mir nichts mehr ein
-
Okay. Das Dokument zu finden ist nicht einfach. Suche später danach. Die Maschine hat zwei Ventile. Das untere war mein Problem mit dem Cappuccino Bezug. Deine Zeilen nach zu urteilen kann es nur das obere sein. Sehr gut von dir beschrieben. Da es laut Plan ein dreiwege Ventil ist sollte es zutreffen. Gruß
-
Danke dir für die Antwort. Habe sie heute morgen günstig bekommen . Kaffe macht sie super. Doch leider aus dem Heißwasser kommt beim Brühvorgang stotternd Wasser mit raus. Hatte noch das untere Ventil. Doch bleibt gleich. Leiden kann ich keine Angaben über Wartung machen. Laut Angaben immer entkalkt sowie gereinigt. Der Bezug steht bei 1000 ( Kaffe ) Milchgetränke 60 Auch hier im Forum auf gleiche Probleme gestoßen. Dort wird das obere Ventil als Fehler gesagt. Doch bevor ich bestelle wollte ich…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 45.366.B - Eletta Cappuccino | ca. Baujahr: 2016 Hallo. Hätte das Problem wenn ein Brühvorgang mit Kaffe ausführe kommt stotternd Wasser mit aus dem Auslauf vorne. Könnte es am Ventil liegen ? Unteres erst erneuert. Sollte ich falsch liegen währe ich über eine Lösung sehr froh. Gruß Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
-
So Fehler gefunden! Unteres Ventil war defekt. Neu Bestellt ....siehe da... Cappuccino geht wieder ! Gruß Kalle
-
Hallo. Es handelt sich um die ECAM 23.466.S Cappuccino Meine Kenntnisse reichen zur Montage aus. Fehler war nach Entkalkung kein Milchschaum und Cappuccino Bezug. Habe mich dann soweit es geht hier eingelesen. Dort taucht Magnetventil 1/2 auf. Auch Dampfheizung. Diese auf Durchgang geprüft. Funktioniert. Nochmal Milchschaum probiert bei offener Maschine und festgestellt das das untere Ventil brummt und stoßweise fördert. Hoffe damit kann den Fehler eingrenzen Gruß
-
Habe das gleiche Problem, Durchgang gemessen wie oben beschrieben, alle haben den Durchgang. Wo könnte ich noch ansetzten? Welche Aufgaben haben die zwei Magnetventile? Das untere macht bei Milchschaum (wenn es mal Startet) nur Brumm und Klickgeräusche
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.466.S - Cappuccino | ca. Baujahr: 2017 Habe ein Problem mit einer DeLonghi Cappuccino 23.466 Habe die Maschine etwa eine Woche. Gebraucht von einem Bekannten bekommen. Heute stand nach Aufforderung entkalken an. Klappte ganz gut. Doch jetzt zum Problem. Wenn ich Cappuccino machen möchte kommt nur kurz Wasser in die Tasse ? Vor der Entkalkung klappte es noch. Was könnte der Fehler sein ? Hoffe Mal die Infos reichen Gruß Kurz zum Milchbehälter. Muss dies…