Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
DeLonghi ESAM 6900.M PrimaDonna Exclusive - beim Kaffeebrühen wird das Wasser nicht heiß genug
BeitragE-Teil ist schon unterwegs. Vielen Dank. MFG
-
DeLonghi ESAM 6900.M PrimaDonna Exclusive - beim Kaffeebrühen wird das Wasser nicht heiß genug
BeitragZitat von jokel: „Maschine öffnen und Thermoblock ohmisch durchmessen. Ca 40 Ohm wäre ok “ Guten Morgen, habe wie geschrieben durch gemessen: Thermoblock hat unendlich Ohm. Also kein durchgang und damit defekt. (Obere Heizelement) Untere Heizelement hat 80 Ohm und ist OK. Ihre Aussage 40 Ohm ist korrekt wenn beide Heizelemente funktionieren. Hiermit bestelle ich eine komplette Einheit oder? Bestell Nr. 7313213901 Das ist laut Beschreibung die Neue Version aber passt das denn auch? Mfg Numan
-
BeitragVielen Dank für die promte Antwort.
-
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6900.M PrimaDonna Exclusive | ca. Baujahr: 2017 Guten Morgen zusammen, beim Kaffee brühen wird das Wasser nicht heiß genug. Nur beim Spülen wird es heiß. Im "Power Load Test" sind alle Funktionen vorhanden und OK. Was ist da faul? Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Vielen herzlichen Dank. Der Warmwasser bzw. Dampf Auslauf war dicht. Verkalkt. Gereinigt, montiert und siehe da, einwandfreie funktion. Gruß Tjitze
-
Ja, genau. Der durchsichtigen Schlauch geht einmal nach oben zum Magnetschalter .......über einen T-Stück zur Pumpe und einmal unten zum Ausgang hinter der Tür. Habe auch versucht den Schlauch nach unten zur Tür abzuklemmen aber da entsteht ein sehr hoher Druck welches mit den Fingern nicht zu halten ist. Also los gelassen damit das Wasser weithin hinter der Tür abläuft in die Tropfschale. ((Magnetschalter klickt zwar aber ich vermute das er nicht öffnet.))
-
Ist schon geschehen. Ist alles in Ordnung. Heute morgen hat der Kaffee richtig gut geschmeckt. Fehler: Bei Dampf erzeugung bzw. Entkalkung läuft das Wasser hinter der Tür rechts aus dem "Auslauf" in die Tropfschale. Wenn die Rückwand abgebaut ist, sieht man wie das Wasser durch den Schlauch läuft und zwar nach unten. Dahin was ich eben erwähnt habe. In die Tropfschale. Gruß Tjitze
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6900.M PrimaDonna Exclusive | ca. Baujahr: 2013 Moin moin, Weil der Kaffeesatz zu naß war, habe ich die ganze Maschine überholt mit neue Dichtungen. (Blau) Nach der Reparatur wurde getestet und da kam schon die "Anzeige" Wasserkreislauf leer. Nachdem ich den "Wasserauslauf" eingesetzt hatte wurde heiße Dampf abgegeben. Kaffee abgabe in "klein oder groß" funktioniert weiterhin. Nach einem Tag wieder kein Heißer Dampf mit der Anzeige "Wasserkreislauf leer".…