Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
DeLonghi ECAM 28.466.MB - PrimaDonna S - Kaffee wird in der höchsten Stufe nicht mehr heiß genug
BeitragHallo Stefan, habe gestern wie in der Anleitung beschrieben entkalkt, am Anfang kam beim Spülen auch Wasser raus, nach 3-4 Mal kam kein Wasser mehr, bis ich dann feststellte, dass das alles in die Abtropfschale.lief. Habe es dann über Nacht stehen gelassen. Heute morgen weitergemacht, es kam manchmal Wasser, manchmal nicht, es pumpte nur. Nach weiteren Spülen war die Abtropfschale voll. Habe jetzt normal entkalkt, trotzdem, beim Spülen kommt kein Wasser mehr- es läuft nur noch in die Abtropfscha…
-
DeLonghi ECAM 28.466.MB - PrimaDonna S - Kaffee wird in der höchsten Stufe nicht mehr heiß genug
BeitragDanke für den Link, das kannte ich noch nicht, und das soll den Kaffee wieder heißer machen? Ich kann das erst am Freitag machen, bin mal gespannt, werde das Ergebnis hier mitteilen. Das wäre ja einfach, schnell und so gut wie kostenlos.
-
BeitragNein, über den Wasserauslauf / Dampfdüse. Das läuft doch automatisch oder kann man auch anders entkalken?
-
BeitragMit Cleanprince, haben aber auch schon mit dem Komtra Entkalker entkalkt. Grüße, Joe
-
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 28.466.MB - PrimaDonna S | ca. Baujahr: 2016 Hallo, der Kaffee wird in der höchsten Stufe nichr mehr richtig heiß. Man kann ihn sofort trinken, was eigentlich bei Vollautomaten nicht üblich ist und früher auch nicht so war. Bevor ich die Maschine zur Reparatur gebe und vermutlich wochenlang ohne auskommen muss, frage ich hier im Forum die Experten: welches Bauteil ist dafür verantwortlich und kann ich das eventuell selbst erneuern? Die Maschine habe ich s…
-
DeLonghi ESAM 6700 EX 1 PrimaDonna Avant - Meine Erfahrung mit DeLonghi PrimaDonna Avant ESAM 6700
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 EX 1 PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: 2012 Hallo, nach 2 Saecco und einer DeLonghi EAM 3500 (jetzt 5 jahre alt) haben wir uns wieder für eine DeLonghi entschieden. Die PrimaDonna avant ESAM 6700 sieht nicht nur optisch super schick aus, sie macht auch die besten Cappus, Latte, die man beim Italiener nicht besser bekommt. Wir haben sie im Internet bestellt und etwas über 1100 € bezahlt. Sie ist viel, viel leiser und der Kaffeegeschmack selbst ist auch …