Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen, So, ich habe mir jetzt gerade den Spaß gegönnt, den Membranregler einzubauen. Nebenbei bemerkt ging der Versand der Ersatzteile wirklich ultraschnell, deshalb konnte ich das heute schon machen. Der Einbau hat ungefähr 15 Minuten gedauert, wobei es ein geschickter Bastler wohl auch schneller hinbekommt. Der Unterschied zu der ursprünglichen Lautstärke könnte wirklich nicht größer sein. Es hört sich an wie eine neue Maschine. Wer auch immer zögert, einen Membranregler einzubauen, u…
-
Hallo Stefan, Wahnsinn! Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Reaktion und die zusätzliche Anleitung. Ich werde es mal ausprobieren! Nochmals danke! Gruß Allex
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3200.S - Magnifica | ca. Baujahr: 2014 Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum schon intensiv umgeschaut und glaube, eigentlich eine Lösung für mein Problem gefunden zu haben. Das Problem besteht darin, dass meine Kaffeemaschine seit einiger Zeit beim Brühen extrem laut wird. Es erscheint mir aussichtsreich, einen Membranregler zu verbauen, um das Geräusch zu dämpfen. Leider finde ich kein Membranregler, der für meine Maschine passend zu sein scheint. …