Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo und Danke dir ! Korrekt 2 x ja! Mit was ist der Schlauch am besten zu reinigen ohne ihn zu beschädigen?
-
Nein ! Den dünnen Milchigen! Dankschen Peter
-
Servus und Danke! Aus diesen Schlauch kommen nur ein paar Tropfen!
-
Vielen Dank für den Tipp! Ich habe heute mal wieder an der Maschine geschraubt! Also Die Pumpe fördert genau bis zum "Überdruckventil" zieht man den Schlauch ab fördert sie einwandfrei, ist der Schlauch wieder drauf kommt nach dem "Überdruckventil" nur eine sehr kleine Menge an! Bis zu " Thermoblock" kommt Garnichts!
-
Dankschen! Sorry! Hier hab ich noch nicht nachgesehen! Den kleinen Schlauch oberhalb des Wechsels (siehe Anhang) hab ich abgezogen! komtra.de/forum/index.php/Attachment/8139/ Glaubst du das mit der Pressluft vorsichtig funktionieren könnte?? Gruß Päda
-
Danke für deine Antwort! Pumpe läuft (muss sie wohl is ja neu!)hört man auch deutlich! Ich glaube das das Wasser den Thermoblock überhaupt nicht erreicht! Im Schlauch vom Tank zur Pumpe sieht man das Wasser angesaugt wird aber nach der Pumpe die beiden Schläuche bleiben leer. Hab den kleinen gestern ( der oberhalb vom Wechsel) abgezogen da war Druck drauf und hat auch ordentlich gedampft aber aus der Aufschäumdüse kam nur etwas Dampf. Wen ich den Hebel für den Aufschäumer aufdrehe kommt kurz etw…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3000.B Magnifica | ca. Baujahr: 2016 Neue Pumpe eingebaut , es wird kein Wasser angesaugt trotz entlüften der Leitung kommt kein Wasser weder beim Dampf noch Wasser beim Kaffee! Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN