Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Zitat von pauel: „:thumbup: “
-
Zitat von Joenne Jura-Schraubaer: „Die weisse Plastikkappe ist gerissen... komtra.de/forum/index.php/Attachment/11080/ LG Jönne “ Hallo Jönne, Danke, ich habe das Set gekauft Michel
-
Zitat von Hinderdäler: „Auf dem Bild sieht man ja das die weiße Kappe nicht mehr richtig auf dem Stößel sitzt “ Anbei sehen Sie das Foto bevor alle abmontiert wurde. Ist die weiße Kappe am richtigen Platz? Danke
-
Zitat von Dr.Finch: „Drainageventil am besten erneuern, wie bei (fast) jeder C5, ist die Stößelkappe gerissen. Da die Brüheinheit bereits ausgebaut ist, könntest Du auch gleich die Kolbendichtungen erneuern... Edit: Ups, zu spät... “ Hallo Dr.Finch, Wo sind die Kolbendichtungen? Sind sie im Premium XXXL-Paket enthalten? Danke Michel
-
Danke Ich habe bestellt Drainageventil
-
Hallo, Das Problem ist, dass das Wasser nicht mehr in die Tasse, sondern in abtropfschale Danke, Michel
-
Zitat von BlackSheep: „Hallo, keine Beiträge auf französisch. Entweder auf Deutsch, oder im Notfall Englisch. Etwas anderes wird hier nicht akzeptiert und wird von mir gelöscht, da ich aufgrund mangelnder Kenntnis der Sprache ansonsten nicht erkennen kann, ob da etwas geschrieben ist was den Forumsregeln entgegensteht. Gruß BS “ Ich habe in der Beschreibung der verschiedenen Teile gelesen, dass das Ablassventil möglicherweise die Ursache ist.Ich bestellte dieses, wollte aber sicherstellen, dass …
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: 2010 J'ai lu dans la description des différentes pièces que la valve de vidange est potentiellement la cause. J'ai commandé celle ci mais je voulais m'assurer que je n'ai pas autre chose Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA