Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Liebe Freunde - wie befürchtet war die Lösung einfacher als gedacht und ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich Euch hier genervt habe --> die Kappe war nicht weit genug auf dem Stössel (insgesamt ca. 57mm lang, da musste das Drainageventil ja eine Fehlfunktion haben ). Beim ersten Mal kleben habe ich wohl zu viel Kleber in die Kappe gegossen und der Stössel ist nicht mehr ganz reingegangen...... Aber vielen Dank, Baldur02 & Danceman ! Offensichtlich brauchte ich einen kleinen, sprichwö…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S9 Impressa | ca. Baujahr: 2003 Liebe KOMTRA-Gemeinde, nach bereits mehrjährigem erfolgreichem Nutzen dieses Forums habe ich letztes Wochenende ein Problem mit meiner S9 bekommen, das sicherlich in irgendeiner Art und Weise hier schon behandelt wurde. Allerdings habe ich es noch langer Suche nicht geschafft, den passenden Thread zu finden - daher hier nochmal eine Themen-Neu-Eröffnung: Meine Jura S9 führt sowohl beim Spülen als auch beim Kaffeebezug das Wasser dur…